Über uns

Seit 1996 arbeiten wir in meiner Praxis für Logopädie/Sprachtherapie in Bochum Linden mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die von einer Sprachstörung, einer Stimmstörung oder einer Schluckstörung betroffen sind sowie mit Säuglingen und Kleinkindern mit Saug- und Fütterstörungen.

Unsere Stärken sind Freundlichkeit, Engagement, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Dazu gehört natürlich auch die ganzheitliche Betrachtungsweise einer Sprachstörung, sodass ein interdisziplinärer Austausch für uns Selbstverständlichkeit ist. Behandlungen erfolgen bei uns stets individuell und in Abstimmung mit Ihnen.

Um einen Therapieerfolg zu gewährleisten, wird ein hoher Standard in Diagnostik, Therapie und Beratung benötigt. Durch die regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, die unser Team auf dem aktuellen Forschungs- und Wissensstand halten, werden wir diesen Anforderungen gerecht.

Claudia Roters

Praxisleitung, Dipl.-Pädagogin, akademische Sprachtherapeutin

Unser Team

Unser engagiertes Team besteht aus Diplom-Sprachheilpädagogen (akademische Sprachtherapeuten), Logopäden B.Sc. und staatlich anerkannten Logopäden.

Isabel Golbach  Logopädin B.SC.

Isabel Golbach

Logopädin B.SC.

Svenja Opalka  Logopädin B.SC.

Svenja Opalka

Logopädin B.SC.

Kim Paeßens

staatl. anerkannte Logopädin

Therapiehund Greta Allergiker geeignet

Therapiehund Greta
Allergiker geeignet

  Kooperationspartner